Hallo Max!
Schade. Aber schön, dass Du wieder anfängst ! !Zitat von PCF8574P
Ja ja, das glaube ich ja auch. Wie oben schon an Willa gesagt - ich hatte (aktuell) nur den Sharp. Jedenfalls danke für den Hinweis auf einen geeigneten Typ.Zitat von PCF8574P
Mit einem Wort: schlecht. Ich habe vier AAA-Akkus, texcus, 1100 mAh, sehr geringer Innenwiderstand, aber ich habe keine Spannungsstabilisierung wegen Platzmangel. Das ist bei frischen Akkus hart am Limit, knapp außerhalb+oberhalb der Spezifikation, bereingt sich aber nach ner Stunde Laufzeit oder so. Damit der controller nicht ins Koma fällt, habe ich vor der controller-Versorgung einen etwas fülligeren Elko und einen auch vor der Motorspannungs-Zuleitung des L293D. Das läuft derzeit recht anständig - wie die zwar spastische, aber funktionierende Balanciererei zeigt. Na ja, eigentlich ist das vier bis fünf. Genaugenommen *gggg*. Wie es beim Vollausbau mit drei IR-LED´s und drei IR-Empfängern zusätzlich aussehen wird, weiß ich noch nicht. Besserung in der Balanciererei ist angesagt, da plane ich eine aufwendigere Regelung. (Vorher warten noch 30 knts N - Vorhersage für nächsten Do - auf mich).Zitat von PCF8574P
Lesezeichen