Hi max,
lang nichts mehr von Dir gehört - und nun lese ich die fängst gerade wieder an??? Was ist schief gegangen??
Ich mag eben lieber Döner als Gyros. Spass beiseite - das wär ne Möglichkeit, auch das Poti-Pendel wäre eine, allerdings schlechte, Möglichkeit. Und es gibt noch ne Menge anderer Lösungsmöglichkeiten. Aber ich habs eben so gemacht.Zitat von PCF8574P
Nun, das geht wohl schlecht. Die Dose ist schon sehr voll, siehe dieses Posting, da ist ein ziemlich hoch aufgelöstes Bild vom MiniD0, bzw. seiner Einbauten, also Platine, Fahrwerk und Akkuhalterung verlinkt. Das MiniD0/R3D01 hat ja nur noch weniger als die Hälfte Volumen einer 0,33-Liter-Dose. Die Schaltung habe ich mittlerweile gegenüber dem Stand auf dem genannten Bild planmässig erweitert um zwei grössere Elkos, den Anschluss für den Sharp und seinen ADC, einen Transistor sowie Anschlüsse für drei LEDs und drei IR-Empfänger. Es ist daher kaum noch Luft in der Dose. Ausserdem habe ich keine Erfahrung mit Gyroskopen.Zitat von PCF8574P
Lesezeichen