-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
@ ujamba + flubbyeick: Sind das nun Profilen ein und der selben Person,oder wie oder was?? Der Eindruck entsteht schon wegen des Schreibstils. Mir als Leser wäre es schon egal wer da schreibt, nur der Übersicht halber wäre es nett nur EIN Profil zu benutzen.
@ Wer auch immer sich von euch angesprochen fühlt:
Und nur nochmal zum Prinzip:
1. geht es aus der Zeichnug hervor welches benutzt werden soll; Widerhaken sind toll! ...Aber es bleibt immer noch das Problem des nicht treffens - ganz genau gesagt die findest unterwegs nichts wo ran er sich halten kann beim zurückziehen -und des angesprochenen wieder lösen.
Hast Du dazu denn eine Idee??
2. ein Motor muß sich drehen - dazu benötigt er "eine gewisse Menge" Strom! Es spielt keine Rolle ob und was ganz genau danach damit gemacht wird. Also ob das langsam oder schnell passieren soll, denn eine Unter/Übersetzung gibt ein Verhältnis an = ohne Bewegung weil nicht ausreichend Strom, keine Verhältnismässigkeit.
3. Wie lange möchtest Du darauf warten Deine Forschungsergebnisse zu bekommen - ich wußte es ja, Du bist kein Mensch...hast ewig Zeit...kannst Du nicht selber da rauf fliegen? Den Wald dazu hast Du ja anscheinend schon.
Sorry, aber ich bin immer noch der Meinung ein Quadrocopter wäre hier immer noch am bessen geeignet. Die sind tausendmal schneller und besser zu steuern bzw auch autonom unterwegs als etwas was einen festen Untergrund benötigt - er würde jeden Punkt den dein Tarzan-Bot in Stunden (wenn überhaupt) erst erreicht, innerhalb weniger minuten erreichen.
Überleg Dir bitte doch nochmal dein Ziel! Und dann überlege Dir den einfachsten Weg bzw Lösung dahin. Oder ist Dein Ziel das so kompliziert wie möglich zu erreichen - so geht es natürlich auch, aber das macht in verschiedene Hinsicht niemals Sinn.
mfg