-
-
Danke Alpha_23, aber dein Code hat an meinen Problem nichts geändert. Hier eine beschreibung was ich gemacht hab:
Ein neues Projekt eröffnet und es gespeichert (*.cprj). Danach habe ich eine neue Datei hinzugefügt und gespeichert. (*.cc). In den Projekteinstellungen hab ich Multithreading angehakt und C-Control128 ausgewählt. Bei Bibliothek konfigurieren habe ich die mitgelieferte Datei PRO-BOT128C_Lib.cc eingefügt und angehakt.(somit sind alle librarys ausgewählt). Danach kopierte ich den Code von Alpha_23 in die *.cc Datei ein, speicherte sie und wollte sie kompilieren. Das funktionierte aber nicht, stattdessen öffnete er mir den Programmcode der mitgelieferten Library und meldete mir die schon geposteten Fehler.
So. Das wars. Muss bemerken: Beim Asuro war das nicht der Fall.
und wenn ich Demoprogramme des Probots kompiliere dann gibt es eigentlich keine Probleme und lassen sich auch auf den Roboter draufspielen. WAS MACH ICH DA FALSCH? Probierte es schon auf viele weisen aber funktioniert hat es mit eigene Progs noch nich. Soll ich mir eine andere Entwicklungsumgebung nehmen (beispielsweise die vom Asuro?) Wäre für hilfe dankbar...
Screenshot:
http://bhethtl.bh.funpic.de/Picture/...ot%20small.jpg