-         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ATTiny13 PWM

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Jacob2
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    345

    ATTiny13 PWM

    Anzeige

    Hi,
    für mich wurde aus dem Datenblatt des ATTiny13 nicht ersichtlich, wo das PWM-Signal "rauskommt" (an welchem Pin). Das hat ja irgendwas mit dem Counter/Timer zu tun, sind das dann die OC0A bzw. OC0B Pins? Kann mir das jemand sagen, oder wie heißen diese Ausgänge?
    Roboter, CNC Fräse, Elektronik und Basteleien stelle ich auf meiner Website vor...

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    55
    Beiträge
    5.789
    Blog-Einträge
    8
    The result of the compare can be used by the Waveform Generator to generate a PWM or variable frequency output on the Output ... Compare pins (OC0A and OC0B).
    Seite 58/59 im tiny13-Datenblatt.

    PS: "Das Ergebnis des Vergleichs kann vom Signalerzeuger verwendet werden um eine PWM oder eine veränderbare Frequenz an den Output-Compare-Pins (OCOA oder OCOB) auszugeben". (so würde ich es mit meinem angestaubten Schulenglisch übersetzen)

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •