Hey spitze, dein Programm funktioniert und sogar mit allen Fernbedienungen die ich zur Hand hatte!

Die Reichweite ist phänomenal, bis zu 3m und trotzdem noch perfekte Übertragung, sehr gut durch das Leuchten der StatusLED zu erkennen.

Mein einziges Problem ist noch, dass er bisher nur eine Rechtskurve fährt, d.h. jede Taste auf der Fernbedienung (auch andere als 1-9) stoppt (fast immer) durch einmaliges Drücken und durch Draufbleiben fährt er rechtsrum im Kreis (rechter Motor steht, linker fährt - manchmal ein bisschen langsamer als sonst).

Das heißt doch, dass er die verschiedenen Tasten noch nicht richtig unterscheiden kann, oder?

Hab ich was übersehen? Ist das normal so?
Oder soll ich mal die möglichen Philips-Codes durchprobieren, die es im "Code-Heft" meiner Universalfernbedienung gibt?

Dein Programm ist wirklich klasse =D> um längen besser als das in der AsuroWiki, wenn das mit den verschiedenen Befehlen noch klappt, wäre es perfekt!

*Edit*
Mein rechter Motor war nur verklemmt, jetzt fährt er fast immer geradeaus und dann manchmal Vorwärtskurven, manchmal Rückwärtskurven, wirklich steuern kann ich es noch nicht, stoppen kann ich ihn immer noch über kurzes Drücken irgendeiner Taste.
Wenn er an die Wand fährt, leuchten die BackLEDs nur das Rückwärtsfahren hab ich noch garnicht gefunden.
Klar erkennen tut er die einzelnen Tasten, bzw. Befehle also trotzdem nicht, aber ist trotzdem schonmal echt super!

Gruß
Seuche