-
-
Moderator
Robotik Einstein
@thewulf00 genau das mein ich. Ärgerlich vor allen wenn man gerade ein schönes Teil gesägt hat und dann noch ein Loch hineinbohren will und es zerspringt oder bekommt nen Riss. Bei Makrolon Lexan, Polycarbonat (alles das gleiche) passiert sowas nicht. Daher mein Hinweis: Fingerweg von Plexiglas!
Ich hab mir im Lauf der Zeit angewohnt gerade bei den Hexabots ein wenig kritischer zu sein und auch strenger, den hier wagt man sich in Bereich vor, die schnell teuer werden können. Wer da was bauen will sollte soviel Standfestigkeit haben um sich nicht durch mein fieses Mundwerk schon aus dem Konzept bringen zu lassen.
Und wenn ich dann lese, dass meine Ratschläge immernoch im ignoriert werden, dann wird der Ton gleich anders.
Ist ja nun nicht so, dass ich was kritisiere, was in der künstlerischen Freiheit liegt (z.B. ob mir die Beinform gefällt oder nicht).
@MeckPommER hehe genau das meinte ich und daher seh ich die 35Ncm auch sehr kritisch bzw. eng. Ich hab bei meinem sogar wieder Zeug herungeschraubt, da er mir zu schwer geworden ist.