-
-
Ich weiß ja nicht, was deratige Äußerungen sollen, aber es reicht mir um dem Forum wohl den Rücken zu kehren.
@ sechsrad: Ich habe das Datenblatt des Atmega8 und des AtTiny13 vor längerem studiert. Auch erste Programmiererfahrungen in Basic, VBA und C kann ich vorweisen...
Wenn man rein aufgrund meiner vlt. etwas schlechter Fragestellung derart angeschnauzt wird, komme ich mir vor wie im Kindergarten.....
Ich beschäftige mich halt erst seit 4-5 Monaten mit AVR's und deren Programmierung.
Und was Thema anständige Hardware angeht, ich habe in der letzten Zeit einiges investiert um auf diesem Gebiet erste Erfahrungen zu sammeln.
---------
Ich bitte darum, dass das Thema geschlossen wird, weil ich keine Lust darauf habe mir anzuhören: "lass es besser sein du wirst eh nicht auf meinen Wissensstand kommen..." Derartiges Verhalten finde ich zum ko...
Entschuldigt wenn ich vlt. dem einen oder anderen mit dieser Aussage angreife, aber mich nervt es wenn Erfahrene Nutzer Neuling einfach als Idioten abstempeln. Ein Prof. ist auch nur ein Mensch - und viele meiner Proffesoren habe ich auf dieses Problem bereits aufmerksam gemacht, und siehe da sie finden wieder den Kontakt zu den Neuen Interessenten und Bemühen sich auch sachlich zu agieren. Ich würde es mir wünschen wenn einige weitere dieses Verhalten an den Tag legen. Wie soll man sonst in ein neues Thema richtig einsteigen....
Es gibt nich den einen einzigen Weg....
Gruß Tobias