Danke sehr für die Links! Das ist genau das, wonach ich gesucht habe!
Fehlen nur noch die Räder. Beim Asuro wurde das ja so gemacht, dass die Räder direkt fü die Zahnräder angepasst waren, sodass man sie nur draufstecken musste, damit das Rad am Zahnrad befestigt ist. Wie macht man es, wenn das Rad keine solchen Einkerbungen hat?

Ich habe mir deine Links und die Website angeschaut, wirklich interessante Low-cost-Projekte! Für mich ist das aber etwas zu viel Holz, und etwas zu wenig Elektronik (vor allem auf der Website). Meine Zielgruppe ist eher auf "Action" aus, deswegen plane ich eher motorisierte Sachen. (Auch weil ich nich so gut darin bin, Materialien zu bearbeiten =) )
Wenn dieses Projekt gut anläuft, will ich weitere Miniroboter entwickeln, um die Auswahl zu vergrößern. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken eines kleinen motorisierten Gefährts, auf dem man selber fahren kann. Dies ist aber noch in weiter Ferne.

P.S. Wo bekommst du deine 90Cent-Motoren her?

Grüsse, Yaro