Wenn du fährst, verbrauchst du auch Energie. Es wird schwer die Akkus dabei zu überladen. Mal angenommen, du überlädst die Akkus. Dann sind diese immer noch in der Lage große Energiemengen ab zu geben (Wärme, Oberfläche). Es ist nicht einfach mehr elektrische Energie zu erzeugen als man verbrauchen kann

LiMas haben einen Regler. Das sind Synchrongeneratoren (?). Außen Drehstromwicklung + eingepresste Gleichrichterdiode. Dann noch ein Regler. Der Regler bestromt den Rotor über zwei Kohlen. Wenn der induzierte Strom zu niedrig ist, wird mehr Strom auf den Anker gegeben. Ist der induzierte Strom zu hoch (bzw. die Spannung,die gemessen wird), wird der Strom im Rotor reduziert. Über D+ und eine Lampe wird der Rotor vormagnetisiert, damit überhaupt anfangs eine Spannung aufgebaut werden kann.

11.600 ist sehr viel! Das ist laut, hat einen niedrigen Wirkungsgrad und einen hohen Verschleiss. Was hast du denn für einen Motor? Hört sich interessant an. Bei der Drehzahl kann man sich vielleicht einen permanenterregten Generator bauen (otherpower.com) der einen höheren Wirkungsgrad hat. Eta(LiMa) = 30% - 60% je nach Literatur.