-
-
es liegt an irgendwelchen zahlenwerten, dir dafür zuständig sind wie lange sich der asuro in einer betimmten bewegung aufhält, aber welche ist das??
oder muss ich vielleicht geschwindigkeiten verändern?
habe mir gedacht zum beispiel beim 1. if für die drehbewegung MOTORSPEED(0,150); dann fährt er nach links
und bei der 2. bewegung (für 180 grad) MOTORSPEED(150,150); MOTORDIE(RWD,FWD) dann müsste er genau doppelt so viel grad überbrücken wie beim ersten mal drehen, und dann müsste ich an sich doch nur mit den 150 varrieren, dass ich wirklich 90 grad bekomme. dann kann ich ja das mit RWD und BREAK weg lassen oder???
also:
#include "asuro.h"
#include "myasuro.h"
int main(void)
{
Init();
while(1)
{
MotorDir(FWD,FWD);
MotorSpeed(100,100);
Msleep(200);
if (PollSwitch())
{
MotorDir(RWD,RWD);
MotorSpeed(100,100);
Msleep(300);
MotorDir(FWD,FWD);
MotorSpeed(0,150);
Msleep(300);
MotorDir(FWD,FWD);
MotorSpeed(100,100);
Msleep(200);
}
if (PollSwitch())
{
MotorDir(RWD,RWD);
MotorSpeed(100,100);
Msleep(300);
MotorDir(RWD,FWD);
MotorSpeed(150,150);
Msleep(300);
MotorSpeed(100,100);
Msleep(200);
}
}
}
könnte das so richtig sein???
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen