Zitat Zitat von peterguy
ich gehe einfach mal davon aus, daß du Alphamnumerische Displays meinst...
ja

Zitat Zitat von peterguy
Damit kann man bis zu 64 Displays ansteuern.
Allerdings kommst du auch auf ca. 700€ bei 60 Displays...
Ich denke mal, daß du aber auch keine Variante finden wirst, die unter 400€ kostet(nur die Controller!!!).
Ja das kostenproblem habe ich auch schon entdeckt, aber dies stört vorerst einmal nicht. Insbesondere da ich es momentan sowieso erst mal im kleine Rahmen testen möchte um es später aber dann vielleicht auf mehere Displays 60 oder ggf. mehr erweitern möchte.

Zitat Zitat von peterguy
Mich würde ja wirklich interessieren, was du vorhast, mir fällt auch bei längerem Nachdenken keine Anwendung ein, die 60 Displays erfordert.
Ich möchte gerne auf den Displays versch. Nummern ausgeben, daß man an Hand der Nummern direkt sehen kann welcher Artikel unter dem Display liegt, um hierüber die einzelnen Artikel zu sortieren. Daher soll es am Anfang wie gesagt auch erst einmal nur im kleinen getestet werden. Also z.b. mit 4 Displays oder so und ggf. später auf mehr erweitert werden, daher auch direkt die Anfrage damit auch alle auf einaml adressiert werden können.
Die Werte auf den Displays sollen vermutlich verschieden sein und abhängi g ob ein Artikel vorhanden ist, einen Wert ausgeben. ..