Nenn mich doch bitte Wulfi.Zitat von Klingon77
Achso. Dann ist die Verantwortung wieder meine, was? :-DZitat von Klingon77
Nun, sobald wir umgezogen sind, denke ich mal über den Kauf nach (ca. Juli).
Ja, das ist wahr. Aber ich meinte eigentlich den AtMega1280. Der hat 100 Pins. Der AtMega128 (oder AtMega1281) hat nur 44. Also weniger als halb so viele auf selber Fläche. Dementsprechend einfacher ist es auch, ihn zu löten.Zitat von Klingon77
Ich danke Dir. Aber wenn Du genauer hinschaust (Deshalb ja die kleine Auflösung, damit Dir das nicht gelingt), siehst Du, dass es nicht so gerade ist, wie es aussieht. Außerdem braucht man nur richtig anreißen (ich nenne es lieber anzeichnen) und dann langsam zu sägen, dann kann man gut die natürlichen Abweichungen der Säge korrigieren.Zitat von Klingon77
Das sollte auch so sein. Und im Prinzip bin ich auch stolz darauf, wie Deutschland seine Krankenwagen ausstattet. Schließlich ist es ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man auch unterwegs, nach einer Katastrophe/einem Unfall gut aufgehoben ist.Zitat von Klingon77
Ja, ich glaube, das ist der eigentliche Grund, warum Du es machst, oder?Zitat von Klingon77
Das ist eine ganze Menge. Daher kennst Du also die ganzen Maschinen und deren genaue Verwendung?Zitat von Klingon77
Das glaub ich gern. Gerade ich sollte das verstehen.Zitat von Klingon77
Das klingt megaaufwendig. Ich glaube, dann schick ich es lieber Dir... \Zitat von Klingon77
/
Viele Grüße,
Wulfi
Lesezeichen