-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche 2x5pol. Pfostenverbinder/Wannensteckerleiste

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    9

    Suche 2x5pol. Pfostenverbinder/Wannensteckerleiste

    Anzeige

    Hilfe !
    Suche zum Anfertigen von Flachbandkabel-Verbindungen, 2x5pol. Pfostenverbinder/Wannensteckerleisten.
    Wo kann man diese Teile bestellen? Weder Conrad, Pollin noch Reichelt bietet diese Teile an.
    Bei Robotikhardware.de sind die Verbindungskabel , wie sie für den RN-Adapter mitgeliefert werden nicht separat bestellbar, oder doch?
    [-o<

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.625

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    9
    Besten Dank für die prompte Info. Muß mir mal den Reichelt Katalog genauer anschauen.
    VECTOR3

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.673
    Hallo Vector3,

    meinst Du so ein Teil mit 2x5 Kontakten? Das gibt es z.B. bei CSD als Pfostenverbinder 10 polig, Best.Nr.: 015-PF10.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    9
    Danke für den Hinweis.
    Habe die Teile bereits bei Reichelt.de gefunden.
    Bin ein neuer Fan des RN-Control V1.4, mit je 2 x SRF02 und GP2D12 Anwendungen für meinen Roboter VECTOR3. Für die Gleichstrommotore baue ich gerade eine Ansteuerung, welche dann mit RN-Control über die Pfostenverbinder mit Flachbandkabel betrieben werden.
    Software ist z.Zt. BASCOM.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •