- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kohlebürsten für Hochdruckreiniger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Budapest
    Alter
    36
    Beiträge
    563

    Kohlebürsten für Hochdruckreiniger

    Hallo!

    Heute wollte ich unsere Terrasse mit einem Hochdruckreiniger ST/HP 1500-006 von Straus Austria putzen, dabei ist nach einer Weile der Druck immer weniger geworden, bis plötzlich die Pumpe stehengeblieben ist. Da ich kein Freund von "falls kaputt, wegwerfen, und neu kaufen" bin, habe ich das Teil aufgemacht, und musste feststellen, dass die Kohlebürsten im Motor total abgenutzt waren, und deshalb der Motor nicht mehr anlief.

    Jetzt die Frage: wo bekomme ich passende Bürsten her, und zu einem Preis, wo sich der ganze Aufwand noch lohnt? Ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus, daher noch ein Foto vom Objekt meiner Begierde
    Die Maße der Bürste im Originalzustand müsste 35mm x 6mm x 11 mm gewesen sein.

    Vom Hersteller konnte ich auch nix herausfinden, war anscheinend irgendein Billigteil (meine Eltern haben das gekauft). Und Google spuckt mir immer was mit Johann Strauss aus (obwohl Straus nicht gleich Strauss...)

    Für Antworten wäre ich dankbar, mfG

    pongi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p4030615.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad