-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Ob in geheimen Laboratorien die Roboter ... äh ... Androiden schon sehnsüchtig darauf warten, unsere menschliche Gesellschaft zu infiltrieren?
Ist Claudia Schiffer ein Prototyp?
Ich denke, das alle Forscherteams rund um den Globus eher versuchen, ihre Ergebnisse im besten Licht zu zeigen, als Erfolge zu verstecken. Immerhin geht es nur sehr langsam voran und der allgemeine Erwartungsdruck (der Geldgeber) ist hoch. Prestige hin oder her - irgendwann sollen die Blechkumpels ja auch mal Geld erwirtschaften.
@LisasFan
So langsam bezweifle ich, das du überhaupt Notiz nimmst von dem, was andere dir freundlichst schreiben. Da steigt jemand nachts auf eine Leiter und du rufst "Hurra, wir sind den Sternen ein Stück näher gekommen, die interstellare Raumfahrt ist nicht mehr fern".
Lisa ist ein Fake und wird nicht realer, wenn du sie für einen Roboter hälst, nur weil du dir nicht vorstellen kannst, warum sich jemand diesen Scherz erlauben sollte.
Ich finde dieses Lisa-Gag wirklich auch sehr gut - regt es doch zu interessanten Diskussionen an. Jedenfalls hoffe ich, das die Betreiber der Seite nicht darauf abzielen, gutgläubige Menschen um ihr Geld zu erleichtern.
Roboter sind ein interessantes Thema. Was, wenn wir wirklich dereinst intelligente Sklaven um uns scharen? Das ginge nur, wenn man sie unterscheiden könnte. Wird ein Android versuchen, genau wie ein Mensch zu sein um seinem Sklavendasein zu entgehen?
We will see 
Gruß MeckPommER