@Devid
Plätere mal ne Seite zurück im Threads! Ich hab schon ne menge Bilder hoch geladen. Bis dahin, war die Hand ja noch nicht gans vertig. Allerdings gab es bei manchen User Probleme beim ansehen der Bildern.
Ops, ich Dussel bin über den Linke in der Liste mit den "Letzten Themen" direkt auf Seite zwei gelandet und habe nicht gesehen, dass es auch schon eine Seite 1 mit vielen Bildern und Beschreibungen gab.

Mein Fehler, damit ist das von mir gesagte natürlich Unsinn.

Bei dem Hinweis auf den Rechtschreibfehler im Titel wollte ich nicht an deiner Rechtschreibung rummäkeln (dafür mache ich selber zuviele Fehler)

Mir ging es nur darum, dass der Titel plus "nur" einem Link auf YouTube nicht die verdiente Aufmerksamkeit für dein Projekt weckt - und das war Unsinn, da es ja nicht nur den Post mit dem Link sondern schon jede Menge Infos und Bilder auf der ersten Seite des Threads gibt.

Dass das Lochplatinen sind habe ich auf dem Video nicht erkannt, sonst hätte ich mir die Frage auch sparen können.
auf Lochplatinen verlege ich die wesentlichen Leitungen selber auch meist oben, weil ich das wesentlich übersichtlicher finde und sonst nicht mehr durch meine eigenen Schaltungen durchblicke.

So übersichtlich und ordentlicu wie du bekomme ich das allerdings bei Weitem nicht hin.