@Devid,
Einen Marketing Kurs hattest du bisher aber glaube ich noch nichtBeruflich mache ich ne Umschulung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Hatte auch mal ein Praktikum als Orthopädimechaniker. Das sind Prothesen Rollstühle und Rollatoren ect.
Als ich den Titel des Threads gelesen habe, wollte ich ihn erst gar nicht öffnen, weil ich bei "fast fertig" inclusive Rechtschreibfehler dachte, da kommt jetzt irgendein halbfertiger Greifer aus 'nem Servo und ein bischen Pappe.
Als ich dann auch noch gesehen habe, dass da nur ein YouTube Video verlinkt ist und das auch noch eine schlechte Ton-Qualität haben soll, habe ich den Thread tatsächlich erst mal wieder zugemacht.
Hast du kein Foto das du hier mal hochladen könntest?
Ich glaube wenn sie sehen um was es tatsächlich geht, werden sich hier sehr viele Leute für deine Hand intersssieren.
Ein kleiner Hinweis, dass die Hand und deren Funktionen usw. im Video ausführlich erklärt werden, würde das Interesses sicherlich auch wesentlich stärker steigern, als der eigentlich unnötige Hinweis auf die schlechte Ton Qualität.
Das Video ist äusserst sehenswert, und die Tonqualität sicherlich kein Grund es nicht anzusehen.
Wie hast du eigentlich die Platinen gemacht?
Sind da geätzte Platinen auf denen du wichtige Verbindungen zur besseren Übersicht von oben als Drahtbrücken ausgeführt hast?
Lesezeichen