- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Asuro & PC-Spiele

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    39
    Beiträge
    3.416
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    sternthaler, ich glaub wir sind schon lang an dem punkt angekommen, dass akku4 da etwas falsches hineininterpretiert hat(soll nicht bös gemeint sein), er beschäftigt sich (was ich seinen forumsaktivitäten nach schliesse) im moment erstmal damit, dem asuro ein paar kunststücke beizubringen (lininenfolgen usw.)

    ich würde dennoch C-H-T beiplichten, dass ,für ne KI, prolog die richtige wahl wäre, c ist zwar bei weitem flexibler, aber wenn man ein gewisses regelverhalten programmieren will, ist c absolut überfordert

    ... da gabs noch ne andere "sprache" die prolog ähnelt aber mächtiger war ... leider fällt mir der name einfach nicht ein

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.018
    Hallo Ceos,

    da stimme ich dir ohne 'wenn und aber' zu, dass C nicht so wirklich gut geeignet ist für KI.
    Prolog, und eventuell meinst du CHR (Constraint Handling Rules), sind natürlich vom Grundsatz her genau für solche Zwecke erfunden worden.

    Macht aber nix. Ich wollte Akku4 ja nur anregen in kleinen Schritten mit dem Asuro Erfolge zu sammeln. Und so nebenbei ein bisschen in C einzutauchen hilft auf alle Fälle. Wir müssen ja unbedingt dafür sorgen, dass das Interesse für den Asuro erhalten bleibt und nicht wieder in Richtung PC-Spiele geht .

    @Akku4
    Kommst du in deinen Threads "Programmieren ?" und "hex datei" weiter?
    Wenn du da noch nicht fit bist, dann melde dich bitte hier einmal, dass es noch etwas dauern wird.

    Gruß Sternthaler
    Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.427
    ich würd gleich ein programm auf dem rechner schreiben das z.B. einen Tastendrucksimuliert. aber wenn das prog erkennen soll ob vordir einer steht wirds schwer!
    mfg thomas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress