Zitat Zitat von Cairol
Wir haben eigentlich ein riesiges Haus für nur 4 Personen (eben 1 großes Haus + Einliegerwohnung), aber es ist trotzdem kein größerer Raum als diese Küche frei für Bastel-Ausrüstung.
Wie hätte mein Vater auch ahnen können, dass ich Interessenmäßig in die selbe Richtung ausschlagen würde wie er?
Und dass ich jemals Stellfläche für meine eigenen Sortimentkästen brauchen würde?
Tja, so kann man sich irren. O:)

@theborg: Mir steigt das Pipi in die Augen, wenn ich sehe wieviel Platz du für deine Sortimentkästen hast...

@Da_Vinci13: Ich hab meine bei Conrad gekauft (Suchwort: "Werkzeug-Magazin")
Kosten ca. 30 €.
Bei Reichelt kosten die das Doppelte, obwohl Reichelt sonst ja viel billiger ist als das große "C".
Ob's die anderswo noch billiger gint, weiß ich nicht.
hm hab meine von BAHR da kosten sie 29eur sind allerdings etwas besser weils kein Hartplastik ist sondern et etwas weicheres dafür nur 36 facher und 4 davon grosse die dinger gehen unheimlich ins geld und sind sau schnell voll hab unten mitlerweile nen umzugskatong voll mit esd beuteln weil einfach nicht machbar das alles wegzusortieren.

geplant war mal die wand hinter dem trokner damit zum pflastern aber naja teuter spass ist des.

da hängen jetzt schon knapp 150eur an der wand :P naja der Inhalt dürfte des übersteigen.