-
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Sortimentkästen hatte ich auch am Anfang. Das ist der Tod, wenn man 10 Kästen hat, alle übereinander und man muss an die Teile, die im untersten sind.
Inzwischen hab ich die Raaco Magazine. Eins mit 48, eins mit 40 Fächern. Diese lassen sich (sinnvoll) jeweils in drei Fächer unterteilen. Da hat man ne Menge Stauraum. Und mit meinem 20€ Brother-Beschriftungsgerät ist auch alles ordentlich beschriftet.
@dremler:
bitte, das ist ein 2150N! 
Ich bin super zufrieden. Hab immer noch den Kit-Toner drin, der hat inzwischen schon 1034 (aktueller Stand) Seiten gedruckt und hat immernoch 20% Toner (aber die Toner-Leuchte leuchtet schon seit ein paar Monaten).
Die Trommel ist noch bei gut 90% und der Netzwerkanschluss ist einfach der Hammer (nein, ich werd nicht von Brother bezahlt). Das ganze für 120€, was will man mehr (aja gut, mein HP Laserjet 5P war auch geil, aber das fällt inne andere Zeit) ? Schnell issa auch noch. Du siehst, ich bin restlos begeistert, was Besseres könnte nur noch so'n HP vonna Arbeit sein. Irgend so'n Colorriesenbürolaser. Aba da kostet dann der Toner schon mehr als Mein Drucker, Toner und Trommel zusamm XD
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, lg Loki.
edit:
@theborg: Die EP5 ist echt geil, hatt ich auch vor meiner ZD-982.
Stichworte