-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Handypaar mit kostenlosem Anruf und Bildhandy

  1. #1
    flubbyeick(als Gast)
    Gast

    Suche Handypaar mit kostenlosem Anruf und Bildhandy

    Anzeige

    Also jetz nicht lachen, ich Suche nach 2Handys bei denen der Tarif so ist, das sie sich gegenseitig, bzw. es reicht nur einer den anderen, kostenlos anrufen können, es sollte nicht allzu teuer sein, obwohl ich doch eine Menge finanzieren kann. Des weiteren Suche ich ein Handy was kostenlos Bilder verschicken kann, was ebenfalls im Tarif integriert sein sollte...
    Wegen dem Benutzernamen ... naja hatte keine Lust mich einzuloggen...

  2. #2
    Gast
    dieser tarif nennt sich flatrate

    und mit deiner frage bist du hier im handyforun genau richtig weiter so

  3. #3
    Du solltest dir keinen Kopf darüber machen, weil man heutzutage im Web wirklich den Tarif finden kann, den man sich wünscht. Es gibt solche Anbieter, bei denen sowas unglaublich ist und jeder kann somit heutzutage einen passenden Tarif finden.

    Selbst ich, ich kann dir Beispiel sein.
    Vor kurzem habe ich so einen guten Tarif gefunden mit dem ich günstig in die türkei anrufen kann. Sowas brauch ich beruflich, deshalb kam ich damit sehr gut zurecht. Online fand ich den Anbieter und schon konnte ich das beste für sich erzielen.
    Du solltest es genau so machen.

    Grüß!

    (Werbelink entfernt. damaltor)
    Geändert von damaltor (05.04.2018 um 09:49 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    30
    Beiträge
    4.662
    Du weißt aber schon das das ein Thread aus 2009 ist.

    MfG Hannes

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •