- SF800 Solar Speicher Tutorial         
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bitte einmal überprüfen und eine bitte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Benutzer Stammmitglied
    Zitat Zitat von T.J.
    Hi,

schon wieder nur *.sch! Ich habe kein Eagle viewer drauf.
    Der erste sieht ganz ok aus, aber einige Linien könnte man zur einfacheren Ansicht etwas schöner hinschieben. Wie gesagt, Übung macht den Meister.

Dein problem mit Lochraster verstehe ich nicht ganz. Wenn du nicht ätzen willst oder wie? Dann stell bei Eagle (oben links) das Raster auf mm und 2,54. Dann kannst du die Bauteile nur so schieben, dass immer alles einen Abstand von 2,54mm hat. Und die Leiterbahnen sind eben deine Drähte. Blau unten, rot oben. Fertig.
    Ich möchte einfach nur ne vorlage machen wie ich die bauteile auf lochraster anordnen kann und verbinden muss, und hab keine lust das mit lochmaster zu machen weil die lib in lochmaster alles andere als vielseitig ist.

Hab jetzt mal etwas gezeichnet und die bahnen per hand verlegt.
    Die leitungen die sich überkreuzen werden sich im aufbau nicht überkreuzen weil ich ummantelte litzen nehmen werde.

Nur ist das layout noch zu gross um es in ein gehäuse zu verfrachten, und wollte mal fragen ob jemand ne idee hat wie man das layout noch etwas verkleinern kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken board_818.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien