so .. breaking news ..
unter anerkennung der tatsache das wohl noch niemand auf diesem planeten Yagarto mit Grenymede SR2 verheiratet hat und auch davon berichten kann/will hab ich jetzt eine alte version runtergeladen ... und zwar grenymede SR1 = version 3.4.1 = basis des yagarto tutorials
und siehe da !!!! -> die dumme mich endlos viel zeit kostende option in den discovery options is verfügbar und das tutorial kann weitergemacht werden
ob das des rätsels lösung ist, und ob der computer nochmal die sonne aufgehen sieht wenn es nicht so ist sehen sie nach der werbung
.. in disem sinne![]()
ps. dem typ von der Yagarto homepage konnt ich grad würgen, späschenbin ihm denkbar für die ganze arbeit, ABER .. wenn ich schon so ein tutorial schreib dan schreib ich irgendwo auch die version der software hin auf der das tutorial beruht .. der einzige verweis auf die version wäre der dateiname vom eclipse download (eclipse-cpp-ganymede-win32.zip) .. was die version 3.4 wäre (zumindest heißt die datei der version 3.4 so wenn man sie runterlädt)
naja .. jedenfalls kann man davon auszugehen das er die aktuelle version meint wenn man das tut liest .. was aber definitiv falsch is
Lesezeichen