- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Tee-Piezo-Timer

  1. #11
    Anzeige

    Powerstation Test
    Der ArtNr.709450 ist perfekt. Jetzt nur noch eine Auflage überlegen...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von sast
    Registriert seit
    30.11.2004
    Alter
    53
    Beiträge
    502
    Denkbar wäre etwas in der Art eines Blumentopfuntersetzers. Nur eben andersherum, damit die dadurch entstandene Abtropfkante verhindert, dass Wasser unter der Auflage zusammenläuft. Die Abstellfläche könnte durch kurze Federn in der Schwebe gehalten werden bis du eine Tasse darauf abstellst. Dann könnte sie auf einem Mittelteil aufsitzen in dem auch deine Elektronik untergebracht ist. Wenn das Mittelteil nun auch noch so gebaut ist, dass die Elektronik einen ordentlichen Abstand zum Tisch hat, dann musst du schon ganz schön was daneben gießen um da ernsthaften Schaden anzurichten.

    sast

    雅思特史特芬
    开发及研究

  3. #13
    Anbei eine erste Idee. Kritik erwünscht. Der schwarze Zylinder ist ein Längspoti zum einstellen der Zeit. Das grüne eine LED, die zeigt, daß es in Betrieb ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kreis2.jpg   kreis_728.jpg  

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.427
    Hi
    ich find die sache toll. ich kenn das problem die tasse steht in der küche man hat sie vergessen und der tee ist kalt. am besten alles einschweisen damit es wasser dicht wird und man es einfach abwischen kann aber da wäre der schalter ein problem. dafür könnte man ja ne abgespeckte version eines metall dedektors einbauen der reagiert ja schon auf wasser. wenns nagenug drann ist.
    mfg thomas

  5. #15
    Es geht mir darum, daß der Tee bitter und zu stark wird, nicht darum, daß er erkaltet.

  6. #16
    Ich habe den TPT gerade fertiggestellt. Interesse an Fotos und Videos?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests