Hi,
Mein Betriebssystem ist Windows Vista. Ein Laptop.
Schnittstellen 4x USB.
Dann hab ich noch eine Schnittstelle die einer RS232 ähnelt aber es ist keine... es hat drei mal untereinander 5 so kleine Löchlein nebeneinander bzw. 15 Löchlein... und sonst hat es keine serielle oder paralelle Schnittstelle...
MK3 hab ich zurück geschickt, da mein Computer das USB Gerät nicht erkennen konnte, da es warscheinlich zu schnell/neu war...
Beim MK2 konnte ich den Treiber nicht installieren da ihn mein Computer nicht finden konnte.... Das MK2 liegt zuhause, da ich es nicht mehr zurück schicken kann....
Morgen probier ich noch mehr über meinen Laptop heraus zu finden... der ist ein 1000 Fr. Laptob von FUST... wohl nicht gerade der beste...
Ich hätte mir fast einen neuen Computer gekauft, aber da sagte ein College von meinem Vater dass es solche USB parallel Adapter gibt, weil diese parallelschnittstellen ja sehr veraltet sind... also kaufte ich mir so einen...
Danke vielmal das ihr so helft! ich bezahl euch ja nicht mal!
Liebe Grüsse!
PS: Aber aufgeben tu ich so schnell nicht... hab mich vor etwa 2 Monaten mal vor den Schreibtisch gesetzt und aufgeschrieben, was mein zünftiger Bot alles können sollte und auch alles daran gesetzt dies zu erreichen, also geb ich so schnell nicht auf... es gibt eben auch noch andere Wege! bzw. Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.
Lesezeichen