Hallo
Das stimmt ja wohl offensichtlich nicht wie man aus dem oben beschriebenen schliesen kann. Wenn es so einfach wäre, würde es ja nach dem Akkuwechsel funktionieren.der fahrtenregler bekommt normal alle 20ms den impuls und muss so NICHTS speichern. die fahrtenregler sind eig bloß ne schaltung, die aus dem eingehenden impuls ne analoge spannung machen, mehr ned
Ich kenne das eigentlich von Spielekonsolen. Wenn man hier beim Einschalten den Joystick nicht in Nullstellung hat stimmt die Steuerung im Spiel nicht weil die Joysticks beim Start kalibriert werden. Servos und Fahrtenregler haben wohl eine ähnliche Funktion um sich den verschiedenen (Mitte-)Impulslängen der Fernbedienungen anzupassen.
[offtopic@Pr0gm4n]Ich besitze genau einen RP6 der in mein aktuelles Projekt integriert ist. Jedesmal wenn ich "mal kurz was testen soll" muss ich alles abbauen und die Testbedingungen nachstellen, dein Programm laden und eben testen. Das mache ich gerne wenn ich das Gefühl habe, es hilft entscheidend weiter. Im konkreten Fall ist es aber "nur" eine kleine Variation eines weiter oben geposteten Codes, ohne große und grundlegende Änderung. Das solltest du selbst auch ohne Hilfe zum Laufen bringen können.radbruch kannst du das hier plz mal testen?
[/offtopic]
Gruß
mic
Lesezeichen