Hallo Space, ich kann deinen Schaltplan leider nicht öffnen da ich eine "zu alte" Eagle Version benutze (4.11). Aber ich möchte dir folgenden Rat geben; verabschiede dich lieber vom Autorouter und mach das ganze noch einmal ganz von vorne per Hand. Drucke dir einfach mal deinen Schaltplan aus und lege ihn dir neben deinen PC, beginne mit einem Zentralen Bauteil (IC, Display,..) und Platziere es mit ausreichend Platz drumherum. Nun kannst du einfach mit Show (z.B R1) dir einen Widerstand aus dem Schaltplan gezielt anzeigen lassen und sinnvoll setzen. Du kannst dabei im Schaltplan genau sehen an welchen Pin der Angeschlossen werden muss und ihn dann dementsprechend setzen. So machst du das dann mit den anderen Bauteilen auch. So ist dann das ganze nicht mehr so verwirrend. Wenn du dann routest stell dich darauf ein das du Leiterbahnen öfters noch mal verschieben musst. So etwas kann man leider nicht innerhalb von einer Stunde erlernen. Google doch mal nach einem Eagle tutorial und versuchs dann noch einmal.