- Labornetzteil AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ist er kaputt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    68

    ist er kaputt?

    Hallo!

    Irgendwie macht mein RP6 nix mehr. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe, aber er macht nur noch komische Sachen. Manchmal fährt der mit Fullspeed los, sobald ich ihn einschalte, aber in der Regel tut sich gar nichts. Noch nicht mal die Lämpchen leuchten, ab und an mal kurz, wenn ich ihn wieder ausschalte. Wenn ich die Bumper drücke, leuchten zwar die LEDs, aber die leuchten ja ohne MEGA, oder?

    Mit dem Loader kann ich mich nicht mehr verbinden, machmal sagt er ERRORCODE 1, keine Verbindung. Drücke ich Reset, passiert was am RP6, ab und an wieder volles Aufdrehen der Motoren. Aber eine Verbindung bekomme ich nicht hin.
    Habe schon im Forum von arexx geschaut. Öfter ist ja das Kabel defekt, aber das hat bisher immer funktioniert. Trotzdem anbei die. Vielleicht kann da jemand was dran sehen (Loader 1.4c, Linux).

    Dann habe ich mich mal mit GTKTerm verbunden, da kommt nur komisches Schmu rüber:
    Code:
    c´¾Êã\i÷oW:sN´¾Êã\i÷oW:sN´¾Êã\i÷oW:sN´¾Êã\i÷oW:sNcccccceëa$ƒSÛÉð\UèøÞ×±%Pt0ŸàÒ
            I
             I
              I
               I
                I
                 I
                  I
                   I
                    I
                     I
                      I
                       I
                        I
                         I
                          I
                           I
                            I
                             I
                              IccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccýÀÀ‘c±
    ¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬oûT×õ]Ïu]Ïõ]Ïõ]Ï~Wý]Ïõ]Ïõ]Ïõ]Ïõ]Ï^Ïõ]ÏõA«ÿc
    das hatte eigentlich auch immer funktioniert. Ausgabe nach mehrmaligen Togglen von RTS.

    Und mit der Fonera, mit der wir ja unseren RP6 steuern, bekomme ich auch keine Verbindung mehr hin. Also kann ich das USB Kabel als Fehlerquelle schon mal ausschließen.

    Joah bin am Ende, Spannung ist an den Batterien OK, über 8 Volt, hinter dem Spannungsregler ist auch alles im grünen Bereich.

    Was kann ich noch prüfen? Möchte den RP6 ungern einschicken, dann kann man ja nix mehr dran machen, nicht? Mir ist einmal die Sicherung durchgebrannt, weiss nicht wieso. Aber ist jetzt eine neue drin, aber daran kann das auch nicht liegen.

    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Grüße
    Andieh
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad