hallo

also es bringt nichts wenn du die variablen t1-t6 definierts (dh. speicherplatz zur verfügung stellst und nichts damit anfangst

wenn du etwas in einer variable speichern willst musst du eine zuweisung machen zb. t1=PollSwitch();
danach kannst du sie weiter verwenden und ihren wert abfragen if(t1>0), um zu überprüfen ob irgend ein taster gedrückt ist

und noch eine kleinigkeit zur tasterabfrage: es muss nicht immer der 1. wert falsch sein, aber die wahrscheinlichkeit, dass 2mal hinter einander der selbe falsche wert kommt, wird häufing die doppelte abfrage verwendet. wenn man auf nummer sicher gehen will kann man auch noch öfter die ergebnisse vergleichen, aber das ist meistens nicht notwendig

nun aber wieder zu deinem programm:
hier mein vorschlag mit komentaren, wie ich es machen würde
Code:
#include "asuro.h"                  //include
void Msleep(int dauer)             //funktion zum eingeben einer wartezeit in ms
{
   int z;
   for(z=0;z<dauer;z++) Sleep(72);
} 

int main(void)
{
    unsigned char t1;      //variablen zum abspeichern der tasterwerte
    unsigned char t2;

Init ();                    //initialisierung
    while(1)                  //endlosschleife
    {
        t1=PollSwitch();   //tasterwerte in die variablen speichern
        t2=PollSwitch();
        if (t1==t2 && t1==0)   //erst prüfen, ob beide werte gleich sind, dann ob KEIN taster drückt ist
        {                                          //falls kein taster gedrückt ist: vorwährts fahren
            MotorDir(FWD,FWD);
            MotorSpeed(200,200);
            StatusLED(GREEN);
            Msleep(350);                    //350ms bis zur nächsten auswertung warten (könnte auch weg gelassen werden)
        }
        else if(t1==t2 && t1!=0)       //wenn beide taster den geichen wert haben und ein taster gedrückt ist
        {                                        //stehen bleiben
            StatusLED(RED);
            MotorSpeed(0,0);
        }
        else                           //wenn nichts zutrifft, dh. t1 und t2 nicht den selben wert haben
        {}                             //soll nichts gemacht werden, so dass er sofort wieder zur tasterabfrage kommt

}
    return 0;
}
so müsste es eigentlich funktionieren, ich habe es aber nicht getestet

ich hoffe es ist jetzt alles klar mit den variablen und der tasterabfrage