-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Visionär
Hi Florian,
danke für die Nachricht. Die Bilder sind da. Ich muss gerade meine DSL Leitung kühlen - hatte gerade etwas viel Traffic - mit den originalen Bildern.
Eins sind die Autos: potthässlich. Da kann ich mit meinem Gefährt deutlich zufriedener sein. Die meisten verlieren ja jeden Schönheitswettbewerb - jeder Rallye-LKW (bei mir ums Eck steht manchmal einer) ist erheblich schöner - ganz abgesehen von den - im Vergleich dazu - eleganten Trittbrettautos die z.B. in der Dakar fahren. Schade - ein BobbyCar ist schon zu groß . . . .
5 m/s ist schon heftig. Ich habe im Keller (siehe mein Video) an die 1,5 m/s bekommen - da musste ich aber schon auch etwas für die Haftung der Slicks tun . . . .
Die NetbookaufdemDach sind ganz nett anzusehen. Aber Deine Aussage über Rechenpower und Fahrzeugleistung ist uns doch vorher schon klar gewesen, nicht? Die heutigen Betriebssysteme fressen eben leider jede Menge Rechenpower - da sind die overheadarmen Controller wirklich die bessere Wahl (auch wenn ich nach Tagen der Selbstquälerei mit zu viel Code für einen tiny13 gefrustet bin).
Nochmal danke und viele Grüße (rufe ich unter ziemlichen Schneemassen hervor)