-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Hallo André,
du hast vollkommen recht. Alles zusammen ist ein mordsfetter Brocken.
Aber jedes Problem einzeln für sich ist meiner Meinung nach mit viel Arbeit und Geduld lösbar.
Ich bin bei meinen Überlegungen auch nicht davon ausgegangen, das sich das Fluggerät ein einer "bevölkerten" Wohnung bewegt, sondern das es dem Durstigen auf der Terasse ein Getränk holt, weil niemand sonst da ist, der das machen könnte - ein Junggesellengerät also ^^
Auch deshalb ein Junggesellengerät, da die Realisierung Jahre in Anspruch nimmt, in denen man wenig Zeit für Frau und Kinder hat 
Schwer zu realisieren? Japp, auf jeden Fall! Aber den "Unmöglichkeitspunkt" sehe ich momentan nicht. Plant jedoch der geneigte Erfinder, seine Erfindung auf einer Party zu präsentieren, auf der Wohnung und Garten voll mit Leuten sind, so würde ich ihm menschenverachtendes Verhalten vorwerfen. Ein Fluggerät dieser Art ist kein Spielzeug welches man autonom auf unbedartes Publikum losläßt. Man wirft ja auch nicht mit Messern nach Betrunkenen.
Ich hab vor 3 Jahren keinen Plan von µC und Servos gehabt und dann einfach mal geschaut, was geht. Ich hätte auch nie gedacht, das ich das realisiert bekomme, was nun realisiert ist und noch weiterentwickelt wird.
Es kommt meiner Meinung oft weniger darauf an, wie möglich oder unmöglich etwas ist, sondern wieviel persönlichen Einsatz der Erbauer in sein Projekt zu stecken bereit ist.
Gruß MeckPommER
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen