- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Besondere Lernleistung: Universalfernbedienung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Andun,
    das mit den Bildern und dem PDF hat den Hintergrund, dass ich die Doku auf einem monochromen Laserdrucker ausgedruckt habe und deshalb hätten die Bilder doof ausgesehen Sie befinden sich ja im ZIP...

Das mit der schwarzen Präsentation hat genau den Grund, den du schon vermutet hast

Kurz zur Funktion: Also es gibt ein Hauptmenü in dem man die Funktion auswählt. Folgendes steht zur Verfügung: Sende Befehl (eine "Taste" senden), Sende Makro (einen Zusammenschluss mehrerer "Tasten" mehrerer Geräte senden), Timer (Schlaf- und Wecktimereinstellungen, man kann auswählen, ob der jeweilige Timer an oder aus ist, wann er auslösen soll und welches Makro aufgerufen werden soll) und Einstellungen (Diagnosefunktionen, Datum/Zeit, Reset).

Ich hätte das Ganze auch gern hier direkt hochgeladen, aber leider war das ZIP zu groß :S Ich hänge jetzt dennoch mal die Doku, die Präsentation und ein paar Bilder an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken leiterplatte.jpg   fernbedienung_offen.jpg   fernbedienung.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien