-         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Programmdownload mit C-Control

  1. #1

    Problem mit Programmdownload mit C-Control

    Anzeige

    Hallo hallo,

    ich bin noch relativ neu hier und hab ein Problem auf das ich echt keine Lösung finde. Ich besitze die C-Control 1 Station Advanced und arbeite mit ihr auch schon ca. ein halbes Jahr.
    Heute hab ich mein kleines Schrittmotorenprogramm geladen und alles hat funktioniert und auf einmal seh ich nur noch schwarze Kästchen auf dem Display und es funktioniert nix mehr.
    Nun gut .... vielleicht klappts ja wieder wenn ich mein Programm einfach neu auf die C-Control lade aber mein PC findet die C-Control nicht mehr und gibt nur noch die Fehlermeldung aus, dass ich die Verbindung prüfen soll. Auch am anderen PC bekomme ich die selbe Fehlermeldung ... irgendwie hab ich das Gefühl meine C-Control ist kaputt !???
    Wie seht ihr das? Habt ihr schon mal Erfahrung gemacht mit so Problemen?
    Danke für die Hilfe ...

    lg sinsi

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    13
    Hallo sinsi,

    tja, genau diese "Erscheinung" hatte ich auch schon einmal mit meiner Station 2.0. Da wirst du wohl nichts machen können. Habe meine damals an C zurückgesendet und eine Neue bekommen.

    Gruß Jörg

  3. #3
    hi jörg,
    danke für die schnelle Antwort ... mh habs schon fast befürchtet ... naja dann werd ich mich die nächsten Tage mal auf den Weg machen.

    lg sinsi

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Sandfurth
    Beiträge
    1.095
    Weiss nicht, obs das Problem löst, jedoch musste ich bei meiner CC-Station
    das Display abschaltet mit lcd.off bevor ich Daten über die RS232 senden
    konnte, danach Display wieder an mit lcd.init. Oder Display ganz aus-
    lassen, wenn mans zur Zeit nicht braucht. VG Micha

  5. #5
    moin,
    sorry hardware.bas aber das hat leider nicht geklappt aber danke für die Hilfe . Hab heute eine komplette Unit bekommen von Conrad ... das nenn ich Service .

    lg sinsi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •