- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Ir Sender kaputt?

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    562
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Du hast doch noch deinen RS232-IR-Transceiver ? Schlachte den doch einfach aus.

    gruß Thund3r

  2. #22
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    28
    Denk das mach ich auhc. wollt den eigtl auf reserve. wenns net geht kann ich die teile davon ja wieder zurücklöten.

  3. #23
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    28
    So, habs nun geschafft mich mal wieder dem Thema zu widmen, auch weil ich jetzt einen seriellen Port am PC hab um meinen RS232 Transceiver zu testen. Mit dem schaffe ich es den Asuro zu flashen. Das komische ist nun,
    wenn ich Hyperterminal öffne, einmal mit dem RS232 und einmal mit dem USB (also 2 Instanzen offen habe), dann kann ich Zeichen von einen auf den anderen schicken und andersherum.
    Somit müssten doch beide Transceiver funktionieren (also auch der USB mit Sender und Empfänger) und nicht nur einer, oder?
    Nun mit dem USB kann ich aber bis dato noch nicht flashen. Es kommt immer noch oben beschriebene Fehlermeldung. Woran kanns nun liegen?

    Ach ja, auch die Selbsttesstdaten sind nun im Terminal zu sehen, auch über den USB Transceiver. Konnte das Programm ja nun mit dem seriellen Anschluss rüberladen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad