-         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eine Frage - aber welche Idee - und 13 Anworten

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.674

    Eine Frage - aber welche Idee - und 13 Anworten

    Anzeige

    Hallo,

    kann mir bitte jemand erklären, was diese Umfrage auf der Homepage des RN soll? Ist mein Browser defekt? Oder mein Bildschirm? Meine Brille? Oder ist das ein Intelligenztest für die Forumsmitglieder? Mein Problem ist: ich sehe eine Umfrage zu einer nicht vorhandenen Idee - und dazu die Angabe, dass es bereits 13 Antworten gäbe. Mich würde interessieren, wo die zugehörige Idee steht.

    Danke.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken leere-umfrage.jpg  
    Ciao sagt der JoeamBerg

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    4.530
    Blog-Einträge
    1
    Das Lustige an deinem Thread oberallgeier ist, dass man aus dem was du geschrieben hast genauso schlau wird, wie aus der angesprochenen Umfrage.

    Ich hab nämlich KEINE Ahnung auf welche Umfrage du dich überhaupt beziehst und auch keine Lust alle Umfragen durchzusuchen.

    Ich vermute mal es bezieht sich auf irgendwas, dass schon lange im dev null gelandet ist.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Beiträge
    2.731
    Hallo,

    Wenn man einfach auf Abstimmen clickt (ohne was auszuwählen), kommt man in den Thread:
    https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...ag.php?t=45094

    @HannoHupmann
    Es geht um die Umfrage die zZt. auf der Hauptseite vom RN angezeigt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •