- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: LC-Display

  1. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    2

    LCD ohne Funktion / LCD-Anschlüsse / Schaltplan-Update

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo,
    ich hatte ähnliche Probleme mit dem LC-Display.
    Das mit dem CCRP5 erhaltene LCD hat weder am RP5 (mit Treiber, Erw.platine und entsprechendem Basic-Programm) noch an Application-Board der CC1 funktioniert. Das bereits zwei Jahre alte LCD des Appl.boards funktioniert am RP5 anstandslos. Das defekte LCD geht an Conrad zurück.

    Die LCD-Anschlüsse in der erweiterten CCRP5-Dokumentation bzw. Erweiterungsplatine sind falsch (verdreht) und stimmen nicht mit denen in der LCD-Dokumentation überein.

    By the way...
    Ich hatte gelesen, dass eventuell seit Anfang des Jahres ein Update der Schaltpläne für CCRP5+Zubehör verfügbar sein soll. Sind die Updates bereits abrufbar?

    Danke+Grüsse,
    Mak

  2. #52
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    02.12.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    66
    Beiträge
    83
    Hi,

    ich habe heute meinen Robby-Ersatz bekommen, fein von Conrad. So weit, so gut...., aber :

    Ich war diesmal vorsichtiger und habe zuerst die Punkte gemessen, die mir vorher so viele Probleme machten, sprich , Vcc, P16, P15.
    Was soll ich sagen, Vcc = 6.96 V, nix mit Betriebsspannung 5V , wie in der Anleitung. Ich bitte euch mal am Expansionsport 2, Y72 zu Y91 zu messen. Dort sollten 5V anliegen, bei mir eben volle Batteriespannung.
    -> Gruss Claus <-

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress