-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
ja das asuro.h steht natürlich beim original pro in "" hmm ja benutze original programme auser zum flashen benutze ich flash1.4 ansonsten alles original ich mache auch vorm compilieren mit clean allesweg und dan mit mack neu speicher auch alles wüste nicht was ich falsch gemacht habe gibt es eine bestimmte datei die ich löschen muss hmm alle anderen pro. also runter geladen oder so gehen auch selbstest ohne probleme telnet funzelt auch also ich glaub mal das ich entweder i-was vergesse zu löschen oder die includet datei oder so ffutsch ist oder veraltet ansonnsten nur original pro.
ps. danke für die schnelle antwort
@novatrust ja war schreibfehler sie ist rot und soll grün werden ja test programm funkioniert alles auch flashen geht ich glaube das ich fergesse i-was zu löschen weis aber nicht was habe ja dateien im original ordner
hmm was vil noch interesant ist das 1. program was ich geschrieben habe sollte nur die led also die status led rot machen a) das hat gefunzelt und das ist nun noch immer die hex datei b) das hat nicht gefunzelt und die ist wegen i-ein fehler rot ich schätze das ich immer das alte programm flashe weil das jedesmal 24 packete sind ??? asuer bei anderen pro
ich hoffe mal das war nicht zu verwirrend