Hallo Nachbar,

da bin ich aber perplex, ganz einfach: sehr beeindruckt. Was Du so alles machst! Die Holzteile werden von den Kids gesägt? und wer macht das Finish? Beeindruckend auch der sehr übersichtliche Aufbau, überall Beschriftungsschildchen, die 5ervos haben Hausnummern (damit die Beine+Gelenke auch wissen, welches grade dran ist *ggggg*) - und die zwei Schalter sind ja auch deutlich zu sehen. Also alle Achtung vor der sauberen Arbeit.

Zitat Zitat von pinsel120866
... Gummifüsse sind LWL-Abdeckkappen ... in meinem Netzwerksverteiler herumgelegen sind ...
Nun liegen sie ja nicht mehr rum - und wenn die beim nächsten Umbau jemand sucht? Ich geh jetzt mal davon aus, dass die grünen Abdeckungen nicht früher mal die Schreibunterlage vom Schreibtisch Deines Chefs gewesen ist.

Zitat Zitat von pinsel120866
... Die Bauzeit liegt bei etwa 40 Stunden (Planung, Skizzen, Aufbau, Umbau, etc) ...
Puuuhhhhh - das ist ja ein sehr beachtliches Tempo. Wenn ich denke, wie lange ich an meinen Arbeiten rumhänge. Nun baue ich ja recht kompakt - beim Anblick Deines hübschen Teils muss ich da meine Philosophie wieder mal neu überlegen. Weiter viel Erfolg - und frohe Feiertage.

BTW: was schenkt "so" ein Vater seinen Kindern zu Weihnachten?