hallo zusammen ,
ich hab am Freitag das Funk-Kamara-Set von Pollin (Nr. 580 162 ) bekommen. Ich hab den Treiber und die Software (k!TV ) installiert und einglich funktionierte alles soweit. Nachdem ich das Programm am nächsten tag wieder öffnete war alles in einer für mich nicht lesbaren sprache, und da ich mich noch nicht auskannte im Programm , und nicht wusste wo man die Sprache ändern kann , hab ich das Programm wieder vom pc gelöscht. Nachdem deininstallieren ware ein teil meiner Programme ( Bascom , Pony Prog usw. ) nicht mehr auf dem Desktop. Dann habe ich sie mit der Suche wieder gefunden. Außer meine ganzen Bilder und Videos, naja war ja nicht so schlimm , die Bilder hab ich auch noch auf dem 2 pc bei mir drauf.
Dann habe ich das Programm wieder installiert und die audioaufnahme ging nicht.
Dann habe ich mir gedacht naja hättste mal die kamara etc. bei installieren anschließen sollen, wieder gelöscht, und alle deiteine waren weg der Desktop war leer nix mehr darauf außer Papierkorb und paar andere Sachen.Auch die Suche half diesmal nix mehr.
Nach surfen im internet, war ich auch net schlauer, deswegen mal hier , achja ich habe einen Laptop System Vista, von Aldi make = Medion.