-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Vielen Dank Frank! Das sagst du so einfach. Zum einen blick ich da eh nicht so durch und andererseits ist es ein fertiges Stück Programm. Es geht um eine Aufnahmesteuerung (Timer) für SLR Kameras, was ich im Net gefunden habe. Und ich kann auch die Instruktion sehen wie im Bascom diese Fuses gesetzt werden. Da ich (momentan) aber mit Bascom keinen AVR beschreiben kann weil mir die Hardware fehlt, möchte ich diese Sache mit meinem Galep-4 erledigen. Und da ist das Problem: Ich verstehe die Umsetzung aus Bascom nach Galep nicht. Mann was hab ich da jetz schon Energie reingesteckt und komm nicht weiter... Aber ich bin voller Hoffnung, wie man so schön sagt. Und außerdem hab ich mir ja noch das RN-Board bestellt, spätestens wenn ich das Teil habe müsste ich eigentlich problemlos mit Bascom weiterkommen. Aber es wäre dennnoch unbefriedigend, nicht zu erfahren wie ich diese Geschichte mit den Fuse-Bits mit dem Galep richtig machen kann. Eigentlich liegt es mehr an mir als am Galep - ich sollte mich wohl mehr in diese Sache reinarbeiten damit ich besseren Durchblick bekomme. Jedoch die Hoffnung stirbt zuletzt!
Danke & Gruß
Richard