Keiner eine Idee?
Ich bin nochmal alles durchgegangen und kann keinen Fehler sehen, zumal der Kondensator ja direkt 12V abbekommt und laut Reichelt 20V abkann.
Gruß,
Osiron
Keiner eine Idee?
Ich bin nochmal alles durchgegangen und kann keinen Fehler sehen, zumal der Kondensator ja direkt 12V abbekommt und laut Reichelt 20V abkann.
Gruß,
Osiron
Schwer zu sagen... Willa's Platine ist Fehelrfrei ich plädiere auf einen Lötfehler, wegen 1V zuviel brennt eigentlich nixx. Und wenn dann nur wenn zuviel strom fließt, vielleicht liefer das Ladegerät kosntant soviel strom? Das wäre dann in der Tat etwas viel
Falls Du ne neue fertige Platine brauchst...
Nils
Moin,
an 2x 7806 kanns kaum liegen.
Ist das ein Kondensator mit Polung? also vielleicht falschrum eingelötet?
Ansonsten hätte ich die Stromquelle in Verdacht. Ka was für ein Ladegerät du da hast. Aber ein Ladegerät stellt ja nicht einfach 12V zur Verfügung sondern enthält noch bischel mehr Elektronik die keine Ahnung was macht wenn sie nicht an den geeigneten Akku-Typ angeschlossen ist.
Gruß
Amigo
Hi,
FYI: mein blog ist jetzt unter einer neuen Adresse, für alle die die noch die Software haben wollen:
www.ncopters.blogspot.com
Die alte Adresse konnte sich kein A*sch merken.
Nils
Das solltest du unbedingt ändern! der eine 7805 versorgt die Elektronik und den IMU Würfel, bin mir nicht sicher wie lange die eine Überpannung aushalten...Ich habe 2x 7806 verbaut .... (weil ich nicht drauf geachtet hatte).
Ja, ich habe nun eine 5.8GHz Ausrüstung für FPV. Für den IMAV Wettbewerb muss ich die Frequenz umstellen, da dort überall WLAN und 2.4GHz Anlagen laufen. Und ich brauche ein zuverlässiges Kamerabild...Willa: Du hast geschrieben, dass du den Bolzen auf Spektrum 2,4GHz umgerüstet hast. Fliegst du damit noch immer FPV?
Ich habe die Datei mal angehängt. Die ist aber für den BOLT mit Hardware I²C, du müstest das also von Hand umfummeln damit es für den Tri passt. Außerdem kann es gut sein, dass dein Sender nicht zwei Datenpakete sendet, sondern nur eins. Dafür müsstest du den Empfänger mal an ein Terminal anschließen und dir die Daten anschauen.Wie stehen die Chancen, dass du eine Hex-File für die DLXm mit integrierter Spektrum-Sattelitenauswertung veröffentlichst?
hexacopter_Y6_1_hardwarei2c_ext_CTRL+Servohaken_SPEKTRUM.zip
Viele Grüße, William
-> http://william.thielicke.org/
Damit hat sich meine Frage per PM schon beantwortet
Bahnhof?
Leider habe ich keine Ahnung von Bascom von daher werde ich da selbst nichts dran basteln können. Dann bleib ich halt bei meinem Adapter und kaufe mir nen neuen Satelliten wenn ich denn meine F22 mal wieder fit gemacht habe.
Alles ist möglich. Unmögliches dauert nur etwas länger!
Hallo Willa,
Wie sieht es eigentlich mit dem Fliegen (2,4GHz) und W-Lan aus?
Das sich 2,4 Video und W-Lan nicht vertragen, davon habe ich schon gehört.
Aber stören sich 2,4 RC und W-Lan nicht auch?
Mache mir da mehr sorgen wegen dem Fluggerät als wegen dem W-Lan
Gruß Ingo
Meine Webseite
http://www.pc-braunschweig.de
Hi,
2.4GHz Video ist nur so empfindlich weil die Übertragung analog ist. Bei der digitalen 2.4Ghz RC Übertragung gibt es scheinbar einfach keine Störungen. Die hören nur dass was sie hören sollen. Jeder Datenstrom hat scheinbar eine ID.
Viele Grüße, William
-> http://william.thielicke.org/
Lesezeichen