- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 3542

Thema: Willas Shrediquette Tricopter / Quadrocopter / Hexacopter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von jevermeister
    Bammel, das geht mir genauso.
    Aber so ist ein Wiki nunmal, ich könnte das Layout noch umbauen, dass es genau wie die wikipedia aussieht. Und die einzelnen artikel könnten miteinander verlinkt werden, es gibt übrigens ein Inhaltsverzeichnis oben im menü.

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    also wnen man das ganze so aussehen lässt wie was bekanntes wäre das mit sicherheit von vorteil.

Neuer Benutzer Öfters hier
    alo ich hab n problem
    gestern hab ich mein tri schön eingestellt und er flog perfekt konnte die finger von der funke nehmen für etwa 30s und er blieb in unserem garten.
    heute nahm ich ihn heraus ohne eine einstellung zu ändern oder sonst etwas und da schwenkt er mit dem heck bei gewissen steuerbewegungen von nick/roll hin und her. manchmal ist das heck aber auch ohne bewegung oder driftet einfach ab.

helft mir bitte

Hi:
    Killian: kannst Du das mal filmen und bei youtube reistellen? Ich kann mir das nicht vorstellen.
    Bammel: Ist der Wiki so besser? Ich mache mehr von Hand jetzt, man beachte das Get Started Tutorial.
    Ihr könnt auchg erne deutsche Texte eisntellen, ich übersetze die dann.

Zum Thema Pan/Tilt Ausgleich: Ich habe gestern die ersten Hardwaretestet mit der Elektronik gemacht und es macht einen vielversprechenden Eindruck, ich habe zur Zeit eine externe 5V Versorgung, da mir ein entsprechender Kondensator fehlt um von 12V auf 5V zu gehen. Aber prinzipiell funktioniert der Ausgleich sehr gut. Ich musss jetzt mal schauen wie sich das aufs bild auswirkt, evtl muss das Signal noch geglättet werden.

Gruß
    Nils

ps.: Ich habe übrigens eidnrucksvoll gezeigt bekommen, wie ein Tricopter ohne Gyros fliegt, nämlich garnnicht, mir sit die MAsseleitung zu den Gyros abgebrochen, AUA!! Gottseidank war das nicht beim 200m Flug mit Kamera sondern beim Starten direkt danach.

Glück muss man haben...

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    Zitat Zitat von jevermeister Beitrag anzeigen
    Bammel: Ist der Wiki so besser? Ich mache mehr von Hand jetzt, man beachte das Get Started Tutorial.
    Wo hat sich da den was verändert?
    Ich fände das schön wie hier im RN-Wissen in der mitte ein willkommenstext oder sowas in der art und an der seite so menüpunkte.
    oder wo finde ich einen index? wenn man auf get started klickt und dann ganz unten, nur sowas sollte einfacher und auf der startseite zu finden sein.

deutsche texte kann ich dir gerne liefern! kann man dann ja auch beide mit im Wiki lassen.
    hab grade am wochenende gemerkt das mein englisch nicht das beste ist. verstrehen tue ich es zwar ganz gut aber selber sprechen... naja.

Zum Thema Pan/Tilt Ausgleich: Ich habe gestern die ersten Hardwaretestet mit der Elektronik gemacht und es macht einen vielversprechenden Eindruck, ich habe zur Zeit eine externe 5V Versorgung, da mir ein entsprechender Kondensator fehlt um von 12V auf 5V zu gehen. Aber prinzipiell funktioniert der Ausgleich sehr gut. Ich musss jetzt mal schauen wie sich das aufs bild auswirkt, evtl muss das Signal noch geglättet werden.
    Wie hast du den nun den code ausgelegt? hast mal die passage da?

ps.: Ich habe übrigens eidnrucksvoll gezeigt bekommen, wie ein Tricopter ohne Gyros fliegt, nämlich garnnicht, mir sit die MAsseleitung zu den Gyros abgebrochen, AUA!! Gottseidank war das nicht beim 200m Flug mit Kamera sondern beim Starten direkt danach.
    genau das phänomen hatte ich auch schon. im recht schnellen vorwärtsflug in ca 5 metern höhe. sieht sehr lustig aus

bei mir tut sich erstmal wohl nichts finanziel ists momentan sehr schlecht udn die motoren die ich haben möchte sind nicht auf lager und es ist nicht bekannt wann diese wieder da sind.
    aber ich habe momentan noch zwei andere Projekte am laufen. eins ist garnet so copterfremd

So, sorry das war meine persönliche Einstellung, ich habs noch versucht zu optimiere. So jetzt besser?

Gruß
    Nils

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Willa
    Hi,
    ein kleines video von meinem BOLT ist fertig:

Außerdem ein paar mehr bilder auf:
    http://shrediquette.blogspot.com/p/s...ette-bolt.html
    Viele Grüße, William
    -> http://william.thielicke.org/

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von Amigorodrigo
    Nabend!

hey willa - hab heute morgen schon deinen neuen bolt-clip gesehen.
    sehr geiles video mal wieder. auch wenn die mukke ganz schön crazy ist

sieht total geil aus wie der winzling auf einen zufliegt - erst ist er gar nicht zu sehen - und dann surrt er plötzlich an einem vorbei. (ab Minute 2)

der flug quer durch die bude ist ein klassischer willa . hab ich noch nirgends sonst gesehen.
    da kann die IMAV ja kommen (ring aufnehmen klappt ja auch :P) - wobei der bolt auch dicke durch den kamin passen würde!
    Gruß
    Amigo

Stichworte