Hallo Siregon,
schreib mir mal ne PM dann kann ichd as gerne machen.
Nils
ps.: immer diese Leute die siche rst melden wenn alles Fertig ist... da seh ich total unprofessionell gegen aus - ich hab schon hier rumgeheult da hatte ich nicht mal den Rahmen![]()
Hallo Nils,
super nett, ich schreibe dir gleich die PM. Ich hatte das Glück, dass wir zu dritt jeder einen bauen und deshalb gegenseitig Hilfe leisten konnten. Außerdem, noch fliegt nichts.
Schönen Sonnentag noch
Robert
Doch Harry, genau dafür. Auch wenn ich sir mir bei dir abholen musste, ohne deine prima Vorarbeit müsst ich die Teilchen auf ne Lochrasterplatine nagelnIn Eagle bin ich noch nicht so fit.
Bilder kommen noch!!
Für die Ausleger hab ich 10mm Alurohr vorgesehen, für die Decks beabsichtige ich 3 oder 4 mm Sperrholz zu verwenden. Das sollte ausreichend stabil sein. Die Decks werde ich dann noch mit meiner Bio-Fräse ( Dekupiersäge und vielSchleifpapier) noch etwas bearbeiten.
Schöne Ostern
Guten Morgen!
Nils war so nett das Compilieren zu versuchen, aber wie es scheint braucht man eine Bascom Version 2.x. Kann damit jemand helfen?
Vielen Dank
Robert
@Newflyer:
Mein erster Tricopter war auch aus Sperrholz, für den Anfang eine ganz gut Sache, aber ewig hält das nicht, die Schrauben und Muttern rütteln sich relativ schnell ins Material.
Also für die ersten Flüge okay aber besorg dir lieber etwas GFK, das kann man auch noch gut mit einer Laubsäge bearbeiten und feilen (Besser als Sperrholz).
Das gibt es zum selben m² Preis wie Sperrholz bei eBay, wenn Du willst schick ich dir einen Link, wo ich meins her hab.
Gruß
Nils
Lesezeichen