Papperlapapp, das habe die in Terminator auch! Un im Fernseher ist immer die Wahrheit drinne!
Papperlapapp, das habe die in Terminator auch! Un im Fernseher ist immer die Wahrheit drinne!
möglich wers einfach mit einem turbofan der die anstellung verstellen kann...
hat schon jemand über einen 3D copter nachgedacht mit negativschub mit einem motor ähndlich diesem http://www.youtube.com/watch?v=NfTdbbTE77A
Geil wenn man den pitchgesteuerten prop in einem quad einbaut könnte man damit sogar überkopf fliegendiese idee hatte ich auch schonmal aber kannte diesen pitchprop noch nicht.
dann kannst du genausogut eine 3d heli kaufen, deer quadro würde nichts können was der 3d heli nich kann
da hast du recht aber du kannst mit einem 3D Heli auch das gleiche machen wie mit einem normalen Multicoptervon daher ist der weg das ziel und das es überhaupt geht.
Icch hab schon mal nen Quadrocopter mit pitchflügeln gesehen, das ding ist n paar jahre alt, und echt bööse groß...
jevermeister, hier hast du deinen düsengetriebenen Tricopter.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=sJbtgKB3nok
_________________________________________________
[-X Quis custodiet ipsos custodes![]()
Ground-Effect-Stability-Robotwww.peter-holzknecht.de
Lesezeichen