-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Hallo,
@jevermeister: ist doch klar das die parameter nun angepasst werden müssen. dein chassis hat sich ja von grund auf geändert. die dimensionen sind warscheinlich anders und die masse ja hoffentlich auch
nun musst du wieder neue parameter finden.
ich hab eins rausgefunden wenn der copter ständig gleichmässig schwingt erstmal den P-Anteile senken bis dies größtenteils aufhört. weiter bin ich noch nicht
den rest versuche ich immer über try and error.
zum klebeband. im indealfall braucht man nur eins! dann sollten die vibrationen auf dem chassis auch schon sehr gering sein. um so mehr langen man verwendet umso schneller verfällt der IMU in resonanz. bei mir treffe ich blöderweise die resonanz meistens beim schwebeflug.
zu funkausetzten. du verwendest doch auhc 34 oder 40 mHz oder? hast duz die antenne frei oder auch in einem rohr? in meinem ersten chassis hatte ich die antenne einfach frei nach unten baumeln. doch durch die flips die in nun mache geht dies nicht mehr. nun habe ich einen herkömmlichen modellbau antennestab.
zu deinen motoren. wir haben ja die gleichen. ich kann dir eigentlich auch nur raten qualitativ bessere zu verwenden. die jetzigen sind zwar für den einstieg super geeignet aber ich denke die haben es auch schnell hinter sich! du fliegst ja mitlerweile auhc shcon ganz gut. da würde es sich schon lohnen in neuere bessere motoren zu investieren. zuman dann der wirkungsgrand mit sicherheit besser wird und die akkus evtl noch länger halten.
PS.: hast den looping/flip gepackt?
Gruß, Sven
Geändert von Bammel (09.04.2011 um 10:23 Uhr)
Stichworte