Zitat Zitat von Bammel Beitrag anzeigen
also der tri kann beim einschalten auch über kopf stehen! er darf blos nicht bewegt werden!
Mhmm, dann sollte man ihn aber gut festhalten. Versucht er dann nicht sofort mit aller Macht in die Horizontale zu gehen? Bauch nach unten natürlich.
Aber ich muss dir Recht geben. Da die TriGUIDE die Offsets nicht automatisch beim Start lernt und wir diese von Hand einstellen müssen, ist eigentlich klar, dass die Einschaltlage unerheblich ist, wenn man recht schnell danach abhebt (nur der Theorie zu Folge!).

Zitat Zitat von Bammel Beitrag anzeigen
@deHarry: evtl solltest du dein min. throttle doch noch höher drehen. ich glaub das kommt der regelung zugute!
Echt? Das verstehe ich nicht bzw. kann den Gedanken nicht nachvollziehen. Ich dachte bisher, dieser Parameter bestimmt lediglich, mit welcher Mindestdrehzahl die Motoren los laufen, damit sie sicher laufen und nicht stottern, falls der Stellwert von der Funke zu niedrig ist. Das ist bei mir nicht der Fall, sie laufen auch mit 40 als Min-Wert sauber rund (und der Tri hebt dabei noch nicht ab).