- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 3542

Thema: Willas Shrediquette Tricopter / Quadrocopter / Hexacopter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    danke danke heute war das fliegen eine wahre freude die lagenerkennung durch die unsymetrische anordnung ist doch erstaunlich gut

@deHarry: du müstest den copter doch schon von oben gesehen haben... habe doch ein bild davon hier hochgeladen.

@picojetflyer: hast du starke vibrationen auf dem chassis? evtl resonanzen bei bestimmter drehzahl auf dem IMU. das könnte danach aussehen. so ähnlich war es bei mir jedenfalls mal.

@scotch: ist der copter dein erstes flugobjekt?
    also das mit dem gas ist bei mir auch so... um den kopter gut auf einer höhe zu halten regel ich das ständig nach. liegt draußen aber auch am wind.
    das mit dem anstoßen und dem wegdriften ist doch völlig normal! der copter regelt sich ja nur in die waagerechte. wenn er in diese position ist und man ihn anstoßt driftet er solange bis ihn die reibung der luft wieder abgebremmst hat. und das kann länger dauern
    das mit den offset kann ich leider nicht so beantworten. ich fliege nicht mehr im hover-mode. aber selbst ind em kann man sonst ja immer ein wenig per hand nachregeln. den draußen wird er immer wegdriften. und wenn man nen "richtigen" flug macht fällt das wegdriften auch nicht mehr auf.

ich glaube viele leute verkennen das so ein copter nicht von alleine fliegt! beim willa sieht das imemr so einfach und sauber aus. das liegt aber daran das er schon einige jahre an flugerfahrungen hat.

scotch haben wir net schon in ristedt geschnackt gehabt?

Gruß, Sven
    Geändert von Bammel (19.03.2011 um 21:08 Uhr)

Stichworte