Moin,
gestern hab ich mal etwas wildere Manöver probiert

Video: http://www.youtube.com/watch?v=dj4ZyHZribY

und dabei habe ich unter anderem den Acromode mal angetestet:

Alter!!! Wie kriegt ihr das denn hin? Als ich umgeschaltet habe, sit der Shreddie sofort in eine Richtung weg gekippt und gedriftet, ich habe also sofort zurück in Hover geschaltet, aber er hatte noch den Schwung und wollte auf ca. 15m in einen Baum, da ich die übersicht über die Richtung verloren hatte, erschien mit Vollgas als einizge Lösung, denn wo oben war konnte ich noch sagen. Dem Baum bin ich entkommen aber leider ist der Triocpter so hoch gejagt, dass ich ihn nicht mehr sehen konnte. Nach eingien Momenten Probieren habe ich ihn nicht mehr fangen können, so dass es mir am logischsten erschien einfach die Motoren abzuschalten, den runter ist auf jedenfall schonmal die richtige Richtung. Wie erwartet kamm Splint3r auch mit 9,81m/s Beschleunigung an und nach einem Ruck am Gashebel blieb er 10m vor mir und 10cm über dem Boden stehen - was für ein Nervenkitzel.

Ist das normal, dass der Acromode so extrem ist, oder stimmen da meine Einstellungen nicht?

Wenn ich von Hover auf Acro umschalte was sollte dann zunächst passieren? Geht er sofort stiften oder bleibt er erstmal stehen? Nach meinem Verständnis sollte er ja schlagartig aufhören zu leveln und in eine Richtung abhauen oder?

Wie ist denn die beste Herangehensweise an den Acromode? In der Hand halten und schauen was passiert, oder freies Feld und jede Menge Ersatzteile vorhalten? Direkt im acro startetn doer erst Hover und dann umschalten?