Zitat Zitat von snap1202 Beitrag anzeigen
Da ich aus dem Multiwii bereich komme, aber gerne mal den Sherdiquette Code ausproberen möchte wollte ich euch fragen ob es den ein Aktuelles Layout und Software für einen kleinen Tri gibt?
wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ja die Hardware für den ürsprünglichen Code nichtmehr.
Dominik
Hi Dominik,
da sich keiner verantwortlich fühlt mache ich mal (verspätet, sorry!) den Anfang.

Als erst mal zum Namen... Das geniale Teil von Willa heißt Shrediquette Aber das nur am Rande...

Und wer hat behauptet, dass sich Hardware im Netz in Luft auflösen kann?
Du findest in diesem (zugegebener Maßen inzwischen recht langen und damit unübersichtlichen) Thread alle Infos zu allen bisher gebauten TriGUIDEs und dem jeweils passenden Code, inklusive Willas Originale, diverse Verkleinerungen der Platine und alle Erweiterungen an der Software.

Ein guter Einstieg dürften die Seiten von Willa und Nils sein, die in allen ihren Posts verlinkt sind.
Nur Mut, alles vorhanden

Ach ja... Meine Seite wäre auch ein Anfang, da ist aber nicht alles so kompakt zusammen gefasst wie bei Willa und Nils. Mehr Geschwafel, aber auch die eine oder andere Info, insbesondere zu kleineren Platinen und alternativen Sensoren (die Originale sind schweineteuer).